Banner_SV_2014_990x150-Verein
Rose_T
Todestafel_Spruch
Gerhard Katz Trauereanzeige

Der SV Vollmaringen trauert um seinen treuen Wegbegleiter Gerhard Katz. Mit ihm verliert der SVV einen tollen Fan und langjährigen Dauerkartenbesitzer welcher bis zuletzt die Spiele des SV Vollmaringen besuchte.
Mit der Erstellung des SVV-Holzschildes und der SV Vollmaringen-Fahne sorgte Gerhard zuletzt dafür, dass die „Lachenwies“ zu jedem Heimspiel in rot und weiß erstrahlt. Schon in den 1960er Jahren hielt Gerhard mit seinem Einsatz als Fußballspieler die seiner Zeit personell geschwächte Mannschaft des SVV mit am Leben, darüber hinaus war er sich für Renovierungsarbeiten rund um das Sportheim wie das Streichen der Terrassenstühle und Tische nicht zu schade.


Der SV Vollmaringen wird Gerhard in ehrendem Andenken bewahren, unser Mitgefühl gilt seinem Bruder Hermann.
 

Franz-Falb_2018
Anzeige-Hubert-2017
Martina-Weiss_2016
Felix-Leins-2016
Franz-Wollensack_2016
Willy-Schick_2016
Todesanzeige_Ferde
Footer_SVV_1