Banner_SV_2014_990x150-Fussball

Sportheim

Zukünftige Öffnungszeiten:

Das Sportheim ist bis auf weiteres für einen Regel-Gastronomiebetrieb leider geschlossen. Eine Öffnung durch Eigenbewirtung des Vereins ist auf Grund hoher städtischer Auflagen für die Vorstandschaft nicht durchführbar. 
Da es sich bei der Hauptfasnet um eine „Einzelgestattung für eine Veranstaltung“ handelte, war ein Öffnen über die närrischen Tage ohne weiteres möglich.

Derzeit wird das Sportheim in lokalen Printmedien, in digitalen Netzwerken und in der Gastronomiebranche ausgeschrieben und intensiv beworben. Mehrere Gespräche mit möglichen Kandidaten zur Pachtvergabe haben in den letzten Tagen und Wochen stattgefunden und stehen weiter an. Die Funktionäre sind stets bemüht, schnellstmöglich, aber auch durchdacht eine gute Lösung für Vollmaringen zu finden.

Fundsachen Fasnet
Im Sportheim wurde über die närrischen Tage eine Tasche und eine Brille aufgefunden worden. Die Fundstücke können bei Daniel Alber abgeholt werden.

Danke
Der SV Vollmaringen möchte sich an dieser Stelle bei der Narrenzunft, den Vollmaringer Musikanten und allen Mitgliedern, Bürgern und Gästen für ihre Besuche und tolle närrische Stunden im Sportheim bedanken. Dem „Sportheim-Team“ hat die Fasnet Spaß gemacht und wir hoffen mit unserem „närrischen Mittagstisch“, unserer „Schmotzigen- Fasnet“ am Abend mit Programm, dem Heringessen am Aschermittwoch und vieles mehr  haben wir den Geschmack getroffen und konnten so unseren Teil für eine schöne Woche im Ort beitragen. Ein großer Dank gilt natürlich dem Landgasthof Mohren Gündringen für die tatkräftige Unterstützung und das leibliche Wohl.


Ergebnisse

Aktive
:
VfL Herrenberg – SV Vollmaringen 1:4

Tore: Martin Illiger, Christian Wollensak, Lars Wiedmann, Kevin Gareis


Vorschau

Jugend
29.02.20  C-Jgd um 18:00 Uhr    SGM Hochd./Vollm. – SGM Wendelsheim
Spielort: Eutingen

01.03.20  B-Jgd um 16:00 Uhr    SGM Vollmaringen – SV Böblingen II
Spielort: Eutingen

Aktive
01.03.20   Rückrundenstart   13:00 Uhr SVV II – SF Salzstetten II   --- 15:00 Uhr SVV – SF Salzstetten

Auf Grund der durchwachsenen Wetterlage sind kurzfristige Spielausfälle oder Verlegungen des Ligaspielbetriebs durchaus möglich. Sollte es kurzfristig zu Änderungen kommen werden wir über die Internetseite des Vereins, die Vollmaringen und SV Vollmaringen- App sowie über Whatsapp „SVV News aktuell“ die Informationen mitteilen.

Freizeitfussball (ehem. AH):
Training nach den Ferien immer freitags ab 19:30 Uhr in der Halle.
 


Trillerberg Theater

Vorverkauf:
28.03.20 von 10-11 Uhr im Sportheim Vollm.
29.03.20 von 15-17 Uhr im Sportheim Vollm.
Ab 30.03.20 bei der Bäckerei Miller in Vollm.

Aufführungen:
18.04.20: Seniorenvorstellung um 14 Uhr
18.04.20: 1. Aufführung um 20 Uhr
24.04.20: 2. Aufführung um 20 Uhr
25.04.20: 3. Aufführung um 20 Uhr

Kartenpreis: 8,00€


Arbeiten auf dem Sportgelände
Keine Schäden hat der SV Vollmaringen glücklicherweise nach dem Sturmtief „Sabine“ zu verbuchen, lediglich ein Astbruch in der Baumreihe am Bolzplatz konnte festgestellt werden. Nach der Installation der Wappen an der Halle und der Ersatzspielerbänke am Sportplatz werden in den kommenden Tagen Reparaturarbeiten am Flutlich durchgeführt (Eine Sicherung und ein Leuchtmittel muss ausgetauscht werden). Die Arbeiten für den Aufbau des neuen Depots stehen unmittelbar bevor und werden wenn möglich noch im Februar spätestens Anfang März angegangen.
Im Sportheim selber wurden nach der Trennung mit dem letzten Pächter Reinigungsarbeiten und kleine Reparaturmaßnahmen durchgeführt. Die Einrichtung ist wieder traditionell sportlich und für die Fasnet vorbereitet worden, es wird herzlich über die närrischen Tage eingeladen.
 


Generalversammlung
Am Samstag, den 09. Mai 2020 finden die Generalversammlungen des SVV im Sportheim statt.

Ablauf:
17:00 Uhr Abt. Breitensport;
18:00 Uhr Abt. Wintersport;
19:00 Uhr Abteilung Fußball;
20:15 Uhr (nicht früher) findet im Anschluss die Generalversammlung des Hauptvereines SV Vollmaringen 1926 e. V. statt (Es handelt sich um eine Terminänderung, in der Terminliste 2020 der Vollmaringer Termine war der 16.05. angegeben).
 


Neue Ausstattung für den SV Vollmaringen
Neu eingekleidet hat sich nun der SVV. Mit neuen Trainingsanzügen, Shirts, Pullover und vieles mehr möchte man zukünftig das Bild Vollmaringens auf den Sportplätzen der Region würdig vertreten. Unterstützt wurden die Fußballer dabei von ihren Sponsoren, der Firma Weiss&Nesch und der Firma Brenner-Transporte.
Wir sind stolz unsere Vollmaringer Werbepartner auf unserer neuen Ausstattung zu tragen und bedanken uns recht herzlich bei Volker Nesch (Fa.Weiss&Nesch) und Wilfried Brenner (Fa. Brenner-Transporte) für ihre Unterstützung. Ein großer Dank geht auch an unseren Ausrüstungspartner „sport-1a.de“ in Person von Michael Grimm. Herzlichen Dank.
 

Mannschaft-mit-Werbepartner-bu
Footer_SVV_1