Banner_SV_2014_990x150-Fussball

SVV II – SV Mitteltal/Obertal II   5:2
Einen beachtlichen Heimerfolg erzielte die zweite Mannschaft am zweiten Oktoberwochenende auf der Vollmaringer Lachenwies. Denn zu Beginn der Partie sah es zunächst so aus als würden die Gäste aus dem Schwarzwald die Punkte aus dem Nagolder Teilort entführen. Denn schon nach zwölf Minuten stand es 0:2 für die Gäste. Daraufhin wurden die Gastgeber nun langsam wacher und begannen nach vorne Fußball zu spielen. Robin Bischoff nutzte einen Abpraller des gegnerischen Torwarts und verkürzte auf 1:2. Kurz nach dem Seitenwechsel segelte ein Freistoß von Marcel Schach an Freund und Feind vorbei ins Netz der Gäste. Nur wenige Minuten später drehte Fabio Helber das Spiel mit seinem Treffer zum 3:2, ehe erneut Robin Bischoff und Pascal Klink die Treffer vier und fünf und den damit verbundenen 5:2 Endstand markierten.


SVV I – SV Mitteltal/Obertal I        2:0
Nach der Punkteteilung in der vergangenen Woche gegen Sulz, konnte die Elf der beiden Trainer Nesch und Klarner wieder einmal dreifach punkten. In einer körperbetonten Partie zeigten sich die Hausherren agiler als die Gäste und nahmen das Heft früh in die Hand. Kevin Gareis brach nach einer guten ersten Viertelstunde auf dem linken Flügel durch die Abwehr und ließ sich nur mit einem Foulspiel stoppen. Dieses war allerdings im Strafraum der Gäste, womit es folgerichtig einen Strafstoß gab. Michele Klarner ließ sich nicht lange bitten und verwandelte souverän zum 1:0. In dieser Phase der Partie hätten die Jungs in Rot schon deutlich höher führen können doch die Großchancen blieben allesamt ungenutzt. Die Schwarzwälder aus Mitteltal/Obertal kamen lediglich über Standards gefährlich vor das Tor von Torben Renz – doch er und seine Vorderleute verteidigten mustergültig.
Im zweiten Spielabschnitt kamen die Gäste nun besser in die Partie. Doch auch ihre Tormöglichkeiten blieben allesamt ungenutzt. Besser machte es Neuzugang Nicolas Schach, der nur vier Minuten nach seiner Einwechslung in seinem ersten Spiel in der Aktivenmannschaft des SVV mit seinem Tor die Entscheidung bereitete.
 

adobe-button40

Bericht zum Spiel -- SWP

Ergebnisse Jugend:

B-Jugend:
SGM SVV – TuS Ergenzingen   4:0

D-Jugend:
SGM SVV I – SGM Baisingen II         2:4
SGM SVV II – SGM Freudenstadt III   2:16

C- Jugend:
SGM Oberiflingen – SGM Hochdorf II  3:2
SGM Vöhringen I – SGM Hochdorf    I 0:3

A- Jugend:
SGM Eutingen – SGM Murgtal       3:1

B- Jugend:
SGM Neckartal – SGM SVV          1:6
 


Spielplan 19/20

01. Ergenzingen (H)
02. Salzstetten (A)
03. Gündringen (H)
04. Wachendorf (A)
05. Herzogsweiler (H)
06. Dornstetten (A)
07. Freudenstadt (H)
08. Sulz (A)
09. Mitteltal (H)
10. Baiersbronn (A)
11. Empfingen (H)
12. Vöhringen (A)
13. Dornhan (H)
14. Felldorf (A)
15. Ahldorf Mühlen (H)
 

So, 20.10.2019

SV Baiersbronn II – SVV II         13:00 Uhr
SV Baiersbronn I – SVV I           15:00 Uhr
 

adobe-button40

Vorbereitung - Bericht aus der Südwestpresse

adobe-button40

Gäupokalturnier 2019 - Ergebnisse

Footer_SVV_1