Banner_SV_2014_990x150-Fussball

Liebe Vereinskameraden,
vor einigen Wochen sind auf uns Funktionäre Vereinsmitglieder zugekommen welche als treue Fans Sonntag für Sonntag unsere Mannschaft auf den Sportplätzen der Region anfeuern. Sie haben uns gebeten "Fankleidung" zu organisieren und so haben wir uns abteilungsübergreifend dazu entschlossen ein Gesamtkonzept für den SVV zu entwickeln.

Wir wollen nun für alle Vollmaringer, egal welche Abteilung oder Funktion Poloshirts und Schild-Mützen anbieten. Wir bieten rote Poloshirts an mit weißem Flock in allen Größen (Auch Damenschnitt) bei dem auf dem linken Arm das Vereinsmotto "Sport macht Spaß" stehen wird, auf der linken Brust das Vereinswappen und auf dem rechten Arm haben die Wintersportler die Möglichkeit das DSV Skischule Logo drauf zu machen. Zusätzlich zu dem roten Poloshirt wird es auch eine "Edelversion" geben mit weißem Polo und schwarzem Aufdruck. Die Mützen (nur in rot erhältlich) werden auf der Stirn das SVV Wappen haben und hinten das Motto "Sport macht Spaß".
Die Preise sind noch nicht ganz sicher, das Poloshirt wird zwischen 20-25€ kosten und die Mütze zwischen 12 und 15€.

Poloshirts und Mützen (jeweils Muster) können ab sofort anprobiert werden. Anprobetermine am Fr 4.8. von 17-19 Uhr im Sportheim. Die Anschlusstermine sind Di 8.8., Fr 11.08., Di 15.08., Fr 18.08., Mo 21.08. und Di 22.08. jeweils von 17-19 Uhr im Sportheim.
Da es derzeit kein Amtsblatt gibt (Sommerurlaub) bitte ich alle Vollmaringer über Mundpropaganda zu informieren.
Im Amtsblatt KW 33 werden wir es dann nochmals reinschreiben. Wir bitten die Anprobetermine einzuplanen denn im Anschluss wird bestellt und die nächste Bestellphase wird nicht mehr 2017 sein.

Zeitgleich ist der Fanshop geöffnet (Feuerzeuge, Kugelschreiber, Fanschals, Wimpel und Tassen) und auch die bestellten Dauerkarten können an diesen Terminen abgeholt werden.

Fanshop-Artickel-2016

Bestellungen bei Daniel Alber:

eMail:  alber_galabau@yahoo.de

Bei  Online Bestellungen ist auch eine Lieferung innerhalb von Vollmaringen möglich

Footer_SVV_1