Banner_SV_2014_990x150-Fussball
Banner-Turnier-AH03

Samstag, 31. Mai 2008

Nur einen Gegentreffer musste unsere Mannschaft in fünf Spielen beim Turnier in Weitingen hinnehmen. Großen Anteil daran hatte der überragenden Torhüter Klaus Illiger. Im ersten Spiel gegen Hochdorf gelang ein 0:0. Das zweite Spiel gegen Hailfingen/Tailfingen verloren wir mit 0:1. Danach gab es gegen Hechingen ein weiters 0:0. Gegen Pliezhausen hatte man etliche klare Chancen, aber nur Michael Goll gelang ein Treffer zum 1:0 Sieg. Im letzten Spiel gab es gegen den späteren Turniersieger Mötzingen ein erneutes 0:0. In den kommenden Trainings sollte vermehrt der Torabschluss geübt werden. Die Theorie wurde beim Abschluss im Sportheim schon besprochen. Zwei Spieler hatten so großen Gesprächsbedarf dass sie über die Zwischenstation Bauwagen erst morgens um 06.00 Uhr den Heimweg antraten. Vielleicht hatten sie auch Angst im Dunkeln nach Hause zu laufen. Auf jeden Fall hat es allen Teilnehmern viel Freude bereitet.

AH-Turnier-Weitingen2008

stehend von links: Dieter Miller, Josef Becker, Klaus Illiger, Eugen Wollensak, Ludwig Krespach, Betreuer Norbert Nesch,
kniend von links: Otto Matzanke, Claudius Wollensak, Michael Raible, Ingolf Weiss, Maskottchen Isabel Wollensak, Michael Goll

zum Abschluss bei Rosi

ah-sportheim

extra für die AH wurde die AH - Platte ins Leben gerufen

ah-platte

Footer_SVV_1