Banner_SV_2014_990x150-Fussball

Aktive  SV Vollmaringen

1/2. Mannschaft

Michele Klarner

 

Nico Nesch

 

Wolfgang Miller

 

 

AH - Freizeit

Ingolf Weiss

 

Dieter Miller

 

 

Jugendmannschaften SV Vollmaringen/VfL Hochdorf

Jugendleiter VfL

Sven Katz

Jugendleiter SVV

Karl Nester

Jugendkoordinator VfL

Jochen Platz


Gäupokalturnier_2018---sieger-SVV
Gäu-sieger

Finale:

TuS Ergenzingen – SVV 0:0 (0:0)   (2:3 n.E.)
Zum ersten Mal in der Geschichte des Gäupokals konnte der einstige Gründer dieses Vorbereitungsturniers den „Henkelpott“ gewinnen. Auf heimischen Boden und vor einer großartigen Kulisse marschierten die Jungs um die Trainer Michéle Klarner und Nico Nesch mit nur einem Gegentreffer durch die Gruppenphase und trafen dann im Finale auf den Bezirksliga-Konkurrenten aus Ergenzingen.
Für die zahlreichen Zuschauer war das Spiel jedoch kein optischer Leckerbissen da beide Mannschaften souverän verteidigten und der Ball häufig im Mittelfeld zirkulierte. Torlos ging es in die Verlängerung und auch dort konnte keine Mannschaft das Spiel in der regulären Zeit für sich entscheiden.

Somit ging es ins Elfmeterschießen. Der erste Ergenzinger Schütze setzte das Spielgerät über das Tor woraufhin Lars Wiedmann, Simon Miller und Daniel Krespach souverän verwandelten und den Finalsieg perfekt machten.
 

SVV-3D
Footer_SVV_1