Banner_SV_2014_990x150_w
banner2009

adobe-button40

Flyer    [6 MB]

Aufbau-2018-bu

2018:    Ein Hof voller Narren

Komödie in drei Akten von Winnie Abel
Inhaltsangabe:
Der schwule Jungbauer Jonathan Dippelmann steckt in der Patsche. Wenn er nicht schnellstmöglich eine Frau vor den Altar bekommt, geht sein elterlicher Hof an seine zynische Schwester. Doch Jonathans schräger Partner Detlef ist sicherlich nicht das, was die strenge Mutter Ruth sich als Schwiegertochter vorstellt. Deshalb geht Jonathan kurzerhand eine Scheinehe mit der polnischen Pflegekraft seines schwerhörigen Opas ein.
Doch immer mehr unvorhergesehene Zwischenfälle bringen ihn in Schwulitäten. Wird Jonathan es dennoch schaffen, seine Scheinehe und den Hof zu retten?

Lassen Sie sich überraschen.

Wir freuen uns auf Sie. Ihr Trillerberg-Theater.
 

Theatergruppe-2018

vorne von links nach rechts:     Petra Gsell, Edeltauraud Christ, Kerstin Christ-Maurer
2. Reihe von links nach rechts:  Claudia Reichardt, Tanja Nesch, Gerlinde Blindt, Stephan Blindt
3. Reihe von links nach rechts:  Thomas Kohrmann, Julia Nesch, Alexandra Nesch, Andrea Busch
hinten:Jürgen Busch


Nicht auf dem Bild:Simone Hallabrin, Jochen Bruss

 

darsteller_3
Footer_SVV_1