Banner_SV_2014_990x150_w
banner2009

Chef`s und andere Katastrophen

Das Trillerberg Theater konnte ihr Publikum zweimal begeistern. Sowohl am Freitag als auch am Samstag war die Halle bis auf wenige Plätze komplett ausverkauft. Die Theaterspieler liefen zur Höchstform auf  und es blieb einmal wieder kein Auge trocken.
Es war nicht zu erkennen wie viel Aufwand hinter dem ganzen steht. Denn von der Auswahl des Stückes über unzählige Proben bis zur Ausstattung des Bühnenbildes gingen etliche Stunden Freizeit unserer Theaterspieler ins Land. Auch für die Organisation des ganzen Umfeldes wie Werbung, Bewirtung, Tombola usw. waren viele Personen eingespannt. Allen an dieser Stelle vielen Dank für ihren Einsatz. Der Applaus und die Zufriedenheit der Zuschauer kommen auch ebenfalls allen Helfern zugute.
Wir, der SV Vollmaringen, würden uns freuen auch im kommenden Jahr wieder vor so vielen Besuchern zu spielen.

Vielen Dank an alle Beteiligten!

 

klicke auf das YouTube Button

youtube-icon-3
Footer_SVV_1