Aktionstag 2022

Am Samstag, 21.05.2022 fand unser Aktionstag auf dem Sportgelände in Vollmaringen statt. 

In der Halle wurden vielseitige und anspruchsvolle Bewegungslandschaften für Kinder von 1-6 Jahren aufgebaut, welche großen Zuspruch fanden. 

Beim Extrem-Brennball kamen dann die Kinder von 6-10 Jahren zum Schwitzen und beim Mini-Trampolin ab 10 Jahren flogen die Kinder nur so durch die Halle. Das anschließende Badmintontraining begeisterte alle Altersklassen. 

Auch auf dem Sportplatz war allerhand geboten. Bei Fußball- und Volleyballtraining, Bubble Soccer, Spaß-Olympiade, Geschicklichkeitsschulung, Slackline und vielem mehr wurde den Kindern und Jugendlichen nicht langweilig. 

Auch die Lebenshilfe Nagold war mit Teilnehmern vor Ort, die großen Gefallen an den Aktivitäten hatten. 

Nicht zu vergessen, war die Kinderdisco, bei der zur jeder Zeit großer Andrang war. 

 

Ein Dankeschön geht an das Team, das die Aktionen betreut hat, dem Bewirtungsteam und an die Kuchenbäcker. 

Ohne diese Personen hätte der Aktionstag nicht stattfinden können.