Mitgliedsbeiträge SV Vollmaringen

Erwachsener

Jugendliche (bis 18) / Schüler/Studenten

Info

Anmelden können Sie sich bei jedem Übungsleiter oder Trainer, oder das Beitrittsformular ausdrucken.

Es wird nur eine Jahresmitgliedschaft abgeschlossen.

Kündigung nur zum Jahresende möglich.

Schüler/Studenten über 18 Jahre, bei denen in der Familie folgende Mitgliedschaften vorhanden sind: „Familienmitgliedschaft“ oder Erwachsener + Kinder“ zahlen keinen Beitrag.

Bei Azubis/Schüler/Studenten, die älter als 18 Jahre sind, ist eine gültige Bescheinigung jährlich vorzulegen, damit die vergünstigten Mitgliedsbeiträge berücksichtigt werden können.

Beitrittsformular 2024

Mitglieder im Sportverein