Familienausfahrt | 27.-28.01.2024

***27.01. - 28.01.2024***

Hier kann die ganze Familie ein Wochenende in Verbindung mit einem Skikurs genießen.

Es besteht sowohl für die Kinder als auch für die Erwachsenen die Möglichkeit von geschulten Lehrkräften der DSV Skischule Vollmaringen unterrichtet zu werden.
Wer lieber seine Kinder betreuen lassen möchte, kann selbst sein eigenes Können verbessern oder den Tag einfach im Schnee verbringen.
Außerdem besteht die Möglichkeit, die Kinder für das Rookie anzumelden. Weitere Informationen und Preise sind hier zu finden.
Eltern und Kinder verbringen die Mittgaszeit beim gemeinsamen Essen.

• Anreise mit dem Bus 05:00 Uhr

• Rückreise mit dem Bus ca. 19:30 Uhr

• 2-Tagesskipass

• Skikurs (optional)

• Übernachtung im Hotel Löwen Lingenau inkl. Halbpension

julia@sv-vollmaringen.de

Anmeldung ab 01.11.2023

• Kinder (7 Jahre & jünger) ohne Skikurs 185

• Kinder (7 Jahre & jünger) mit Skikurs 225

• Jugendliche (8-14 Jahre) ohne Skikurs 220

• Jugendliche (8-14 Jahre) mit Skikurs 260€

• Erwachsene ohne Skikurs 270

• Erwachsene mit Skikurs 310

Nicht-Mitglieder

• Aufschlag 5€ pro Skitag

Info: Falls eine wirtschaftliche Durchführung der Ausfahrt aufgrund zu geringer Teilnehmerzahl nicht möglich ist, behalten wir uns vor eine Preisanpassung vorzunehmen. Diese Preisanpassung fragen wir bei den Teilnehmern dann unverbindlich an und die Teilnehmer können sich selbstverständlich kostenlos abmelden.