Hausfrauenausfahrt | 07.03.2024 (5)

Gargellen Donnerstag 07.03.2024 HausFRAUEN – Ausfahrt ( jederMann Willkommen : )

Ihr braucht etwas Abwechslung von euren Wäschenbergen und dem Abwasch, usw….. Dann wechselt die Berge. Ab auf die Bretter oder auch zu Fuß durch die schöne Winter-Schnee-Landschaft nach Gargellen.

Als höchstgelegener Skiort im Montafon bietet Gargellen Schneesicherheit und Pistenspaß auf bis zu 2.300 Metern Höhe. Jede Könnensstufe, egal ob mit Ski oder Snowboard, steht hier in Gargellen mit ca. 28 Abfahrtskilometern und 8 Liftanlagen, ein großartiges Angebot an unterschiedlichsten Pisten zur Verfügung. Auch Freerider finden in den anspruchsvollen Tiefschneehängen ihre wahre Bestimmung.

Stärken kann man sich im Bergrestaurant Schafberg Hüsli. Die große Sonnenterrasse lädt zum Entspannen ein und bietet zudem ein einmaliges Alpenpanorama.

Beliebt ist auch die Kesslhütte auf 1.733 Metern Höhe. Hier stärkt man sich bei deftigen Speisen, relaxt in einem Liegestuhl auf der Sonnenterrasse oder feiert beim Après-Ski. Fans der italienischen Küche kommen in der Pizzeria Barga auf ihre Kosten. Sie liegt direkt an der Talabfahrt und ist auch gut zu Fuß erreichbar.

Also lasst für ein Tag euern Haushalt Haushalt sein, kommt mit uns in den SCHNEE und lasst euch rundum von uns Verwöhnen.

Gemeinsames Sektfrühstück, viel Freude und jede Menge Spaß stehen an diesem Tag an erster Stelle.

• Busfahrt

• 1-Tagesskipass

• Gewohntes Verwöhnprogramm

Tel Patricia: +49 151 24184918
Tel Julia: +49 157 57931882

patricia@sv-vollmaringen.de

Anmeldung ab 01.11.2023

• Erwachsene 91

Nicht-Mitglieder

• Aufschlag 5€

Info: Falls eine wirtschaftliche Durchführung der Ausfahrt aufgrund zu geringer Teilnehmerzahl nicht möglich ist, behalten wir uns vor eine Preisanpassung vorzunehmen. Diese Preisanpassung fragen wir bei den Teilnehmern dann unverbindlich an und die Teilnehmer können sich selbstverständlich kostenlos abmelden.