03. Spieltag - 01.09.2024

Spvgg Wart-Ebershardt II - SVV II 10:0

In der ersten Halbzeit fand Vollmaringen gut ins Spiel, geriet aber durch einen zu kurzen Rückpass unglücklich in Rückstand. Den vermeintlichen Ausgleich durch Kevin Gamp pfiff der Schiedsrichter auf Grund einer Abseitsstellung zurück. Ein schneller Konter der Hausherren brachte das 2:0 kurz vor der Pause. Nach dem Seitenwechsel zeigte der SVV ein bisher unbekanntes Gesicht, stellte nahezu komplett den Spielbetrieb ein und zerfiel in alle Einzelteile was acht weitere Gegentreffer bedeutete, Ersatzkeeper Daniel Alber hielt immerhin noch einen Elfmeter.

Spvgg Wart-Ebershard - SVV 2:1

Das Gastspiel in Wart bei heißen sommerlichen Temperaturen begann für Vollmaringen recht ordentlich, den Führungstreffer der Gäste in der 31.min egalisierte Max Riexinger nur wenige Minuten später zum 1:1 Ausgleich (37.min). In der zweiten Halbzeit übernahmen die Gastgeber zunehmend die Partie, Vollmaringen verteidigte alles weg aber kam selber nur noch selten zu Offensivaktionen. In der 89.min wurde dem SVV ein Freistoß zugesprochen und hier ging man wohl zu weit ins Risiko um den möglichen Siegtreffer zu erzwingen. Die Absicherung war nicht ausreichend genug und die Hausherren fingen den Freistoß ab und konterten eiskalt zum 2:1 Siegtreffer.

02. Spieltag - 25.08.2024

SVV II – TSV Neuhengstett II 1:5

Nichts zu holen gab es für die 2.Mannschaft beim ersten Heimspiel der neuen Saison gegen Neuhengstett. Den Ehrentreffer für Vollmaringen an diesem Tag erzielte Marco Ackermann.

SVV – TSV Neuhengstett 1:1

Letztendlich hat am ersten Heimspiel der neuen Saison alles gepasst, bis eben auf ein entscheidendes Detail, es gab nur einen statt drei Punkte. Vollmaringen war im ersten Abschnitt haushoch überlegen und hätte mit einer 3:0 oder 4:0 Führung in die Halbzeit gehen müssen, beste Chancen wurden aber teils fahrlässig vergeben sodass es torlos in die Pause ging. Neuhengstett kam zu Beginn der 2.Halbzeit nach einem Freistoß in Führung, Max Riexinger egalisierte jedoch nur wenige Minuten später zum 1:1 Ausgleich. Vollmaringen versuchte bis zum Ende das entscheidende Siegtor zu erzielen, jedoch auch im zweiten Abschnitt ließ der SVV beste Chancen und damit den Heimsieg liegen.

01. Spieltag - 18.08.2024

Spvgg Oberschwandorf II – SVV II 0:4

Einen Auftakt nach Maß erwischte die 2.Mannschaft in der neuen Liga. Mit viel Leidenschaft und Engagement war man über neunzig Minuten die bessere und bissigere Mannschaft. Adem Akkaya erzielte früh das 1:0 und noch vor der Halbzeit erhöhte Marco Miller auf 2:0. Nach dem Wechsel legte der SVV nach in Person von Kevin Gamp und erneut Adem Akkaya zum verdienten 4:0 Endstand.

Spvgg Oberschwandorf – SVV 4:3

Warum der SVV am Ende als Verlierer vom Platz ging fragen sich wohl heute noch die Vollmaringer Fans. Dreißig sehr gute Minuten zum Auftakt mit einem herrlich rausgespielten Treffer von Lars Wiedmann und dreißig gute Minuten zum Schluss reichten an diesem Sonntag trotz drei geschossener Tore nicht aus um etwas Zählbares mit nach Vollmaringen zu nehmen. Den Genickbruch erlitt der SVV in der Viertelstunde vor und nach der Halbzeit als man einen richtigen Bruch im Spiel erlitt, eine viel zu hohe Fehlpassquote zu verbuchen hatte und gefühlt in den Zweikämpfen immer ein Schritt zu langsam war. Die Folge waren vier Gegentreffer versucht durch teils individuelle Fehler in knapp einer halben Stunde. Lobenswert war die Schlussoffensive als der SVV durch zwei Treffer von Kevin Gareis noch auf 3:4 heran kam, trotz großer Bemühen, zwei Aluminiumtreffer und einem nicht gegebenen Foulelfmeter wollte der Ausgleich jedoch leider nicht mehr fallen.