Fit u. Gesund mit Katja

Jeden Donnerstag von 20:00 - 21:00 Uhr trainieren wir in der Gemeindehalle Vollmaringen .

Ob mit dem Theraband, der Hantel, am Step, mit dem Ball oder beim Intervall- und Zirkeltraining.

Die Ausdauer, Koordination, das Gleichgewicht, die Kräftigung, sowie das Dehnen und anschließende Entspannen kommen nicht zu kurz.

Na, Lust bekommen? Einfach mal vorbeischauen und mitmachen!

Young Go mit Astrid

YoungGo Walking in der Natur. Das Training mit dem Bewegungsverstärker baut Muskeln auf und Fett ab. Gestärkt werden dabei nicht nur Rücken- und Rumpfmuskulatur, sondern auch Körperhaltung, Immunsystem und Abwehrkräfte.

Spaß, Sport und Speck weg - werde Teil unserer Laufgruppe.

Immer donnerstags um 19:00 - 20:15 Uhr und mit jedem Fitnesslevel machbar.

Treffpunkt vor der Gemeindehalle Vollmaringen - auch Nicht-Mitglieder sind herzlich willkommen.