DSV Skischule trotzt den Frühlingstemperaturen

15/16.02.2020

Die DSV Skischule Vollmaringen konnte am Wochenende trotz den frühlingshaften Temperaturen Ihren letzten Ski- und Snowboardkurs für die laufende Saison erfolgreich im Südschwarzwald am Notschrei beenden.

Kaiserwetter begrüßte die mehr als 80 Teilnehmer an beiden Tagen bei trotz den warmen Temperaturen guten Pistenbedingungen. Vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenenkurs sowie vom 5-jährigen bis 40-jährigen war die komplette Bandbreite bei den Kursteilnehmern vorhanden.

Damit konnte die Skischule Vollmaringen trotz des schlechten Winters hierzulande immerhin 4 von 7 Skikurstage erfolgreich durchführen.

2 Tagesskikurs am Notschrei

25/26.01.2020

Nachdem wir lange nach gesucht haben, konnten wir am Wochenende unseren ersten Skikurs der Saison durchführen mit mega viel Spaß und Sport haben wir in den letzten 2 Tagen gemeinsam Ski und Snowboardfahren gelernt

2019