Mittwoch und Freitag: ab 19.00 Uhr

Bilder: Ingolf Weiss

Neuzugänge 2023

Neuzugänge 23/24:
vorne von links: Henry Vialkowitsch (A- Jgd), Salomon Schick (A-Jgd), Robin Grammer (A-Jgd), Marco Kurz (A-Jgd), Rui Martins Pereira (TV Ebhausen).
Hintere Reihe von links: Spielleiter Simon Miller, Co-Trainer Marco Miller, Kjell Köhler (A-Jgd), Deniz Ates (SSV Walddorf), Ömer Cakici (TuS Ergenzingen U19), Trainer Christoph Kwasniewski (VfL Nagold), Betreuer Michael Gräser, SV- Abteilungsleiter Daniel Alber

Bezirksliga

Vereinsspielplan