7. Weiß&Nesch Cup in Vollmaringen 06.- 08.09.2019

Anfang September fand der siebte Weiß&Nesch Cup auf dem Vollmaringer Sportgelände statt. Im Liga-Modus setzte sich die Mannschaft aus Mössingen der C- Jugend am Freitagabend an die Spitze. Die Spielgemeinschaft aus Vollmaringen belegte den zweiten Platz. Am Samstagmorgen bei den D-Junioren setzte sich die SGM Vöhringen im Finale gegen den SV Wurmlingen mit 3:2 durch. Am Samstagnachmittag konnte die SGM Gäu das Turnier der B-Jugend vor der SGM Wildberg als Sieger entscheiden. Der Sonntag stand ganz im Zeichen der „ganz Kleinen“.

Am frühen Morgen entschied der SV Neustetten das Turnier im Finale gegen den VfL Nagold I mit 5:1 für sich. Am Nachmittag spielten die F- und G-Junioren zeitgleich Jeder-gegen-Jeden, was aber ohne Wertung war und somit nur der Spaß am Spiel im Vordergrund stand.

Trotz des herbstlich verregneten Wetters war das Jugendturnier erneut ein voller Erfolg. Die Spieler der Aktiven und das gesamte Helferteam des Sportvereins versorgten alle Zuschauer wie gewohnt mit leckerem Essen und Getränken. Ein großer Dank im Namen des SVV an allen die für den erfolgreichen Verlauf des Turniers gesorgt haben!