1-Tages Jugendausfahrt | 08.02.2025 (5)

Jugendliche aufgepasst!

Als Ergänzung zur mehrtägigen Jugendausfahrt, wollen wir in diesem Jahr eine Tagesausfahrt mit euch machen. Dabei wollen wir euch die Möglichkeit geben, das Lehrteam etwas besser kennen zu lernen (wer möchte). Deshalb könnt ihr entweder mit Freunden am Sonnenkopf Skifahren oder aber in Gruppen mit uns Skilehrern und Skilehrerinnen.

Es geht vor allem darum Spaß zu haben und gemeinsam Ski zufahren. Mitkommen können dabei alle sicheren Skifahrer und Skifahrerinnen ab 14 Jahren.

Wer das Skigebiet Sonnenkopf noch nicht kennt: Naturschnee, 30 abwechslungsreiche Pistenkilometer und zwei Talabfahrten, warten darauf, von dir erobert zu werden.

Wir freuen uns auf Deine Teilnahme!

• Busfahrt

• 1-Tagesskipass

Anmeldung ab dem 01.11.2024

Lena Tel.: 015786939549

lena@sv-vollmaringen.de

Jana Tel.: 015902661378

jana@sv-vollmaringen.de

• Jugendliche von 14-15 Jahren 70

• Jugendliche von 16-19 Jahren 72€

• Erwachsene ab 20 Jahren 92€

Nicht-Mitglieder

• Aufschlag 5€

Info: Falls eine wirtschaftliche Durchführung der Ausfahrt aufgrund zu geringer Teilnehmerzahl nicht möglich ist, behalten wir uns vor eine Preisanpassung vorzunehmen. Diese Preisanpassung fragen wir bei den Teilnehmern dann unverbindlich an und die Teilnehmer können sich selbstverständlich kostenlos abmelden.