2-Tages Hausfrauenausfahrt | 14.-15.03.2025 (7)

Freitag und Samstag 14 -15.03.2025

2 Tages *HausFRAUEN – Ausfahrt* (jederMann Willkommen : )

Ihr braucht Abwechslung von euren Wäschen-Bergen, dem Abwasch und eurem Alltag…?

...dann wechseln wir die Berge.

Lasst uns gemeinsam pures Skivergnügen bei bestens gepflegten und sonnenverwöhnten Pisten im Naturschneeparadies in Österreich erleben.

Egal ob mit Ski-, Snowboard oder die Winterwanderer es werden alle Bedürfnisse erfüllt.

Also packt eure Winterausrüstung ein und genießt zwei Tage voller Spaß, Lachen und neuer Freundschaften mit uns und dem gewohnten Verwöhnprogramm.

Übernachten werden wir im 4 Sterne Hotel Löwen in Lingenau https://www.hotel-bregenzerwald.com

Der Löwen liegt in mitten von verschiedenen gut erreichbaren Skigebieten und somit sind wir je nach Wetter und Schneeverhältnissen flexibel, um das beste für Euch rauszuholen!

Bist du bereit für ein unvergessliches Abendteuer im Schnee? Dann komm mit und melde dich an.

• Busfahrt

• 2-Tagesskipass

• Übernachtung mit Abendessen und Frühstück im Hotel Löwen in Lingenau

• Gewohntes Verwöhnprogramm (inkl. Sektfrühstück mit Butterbrezeln)

• Super viel Spaß und Abwechslung garantiert

• Auf dem Heimweg gibt es Maultaschen zu erwerben

Anmeldung ab dem 01.11.2024

Tel Patricia: +49 151 24184918
Tel Julia: +49 157 57931882

patricia@sv-vollmaringen.de

• Erwachsene mit Liftkarte 249

• Erwachsende ohne Liftkarte 135€

Nicht-Mitglieder

• Aufschlag 5€ je Tag

Info: Falls eine wirtschaftliche Durchführung der Ausfahrt aufgrund zu geringer Teilnehmerzahl nicht möglich ist, behalten wir uns vor eine Preisanpassung vorzunehmen. Diese Preisanpassung fragen wir bei den Teilnehmern dann unverbindlich an und die Teilnehmer können sich selbstverständlich kostenlos abmelden.