2.Pokalrunde - 07.09.2022

FC Holzhausen II – SV Vollmaringen 5:1

In der 2.Runde des Bezirkspokals 22/23 ist Endstation für den SVV. Die Hausherren, bestückt mit drei Mann aus dem Oberligakader, konnten beim Spiel auf dem Renfrizhauser Kunstrasen von Anfang an die Partie dominieren und ihre zahlreiche Chancen in insgesamt fünf Tore verwandeln. Der SV Vollmaringen war an diesem Tag ersatzgeschwächt und musste mit einer verstärkten 2.Mannschaft in die Partie gehen, das schönste Tor des Tages gehörte allerdings den Lachenwieskickern, denn Elias Graf hatte zwischenzeitlich aus 35 Metern in den Winkel auf 1:4 verkürzt.

1.Pokalrunde - 14.08.2022

Sprf. Aach – SV Vollmaringen 3:7

In der 1.Runde des Bezirkspokal 22/23 musste der SVV zum A1-Ligisten nach Aach reisen. In der ersten Hälfte zeigten die Hausherren, dass sie durchaus in der Lage waren mitzuspielen und dem SVV ein Bein stellen können. Nach einer Viertelstunde gingen die Hausherren mit 1:0 in Führung, Sascha Hempel und Nico Nesch drehten jedoch das Spiel zu Gunsten des SVV bevor Aach vor der Pause noch zum Ausgleich kam. Halbzeitstand 2:2. Nach dem Seitenwechsel zeigte Vollmaringen, das man konditionell mehr auf der Lunge hatte als die Gastgeber und so war es Nicolas Schach und Nico Nesch welche den SVV auf die Siegerstraße schossen – 4:2 . Zwar kam Aach nochmals etwas glücklich auf 3:4 heran, die Mannschaft von Denis Weing ließ aber nichts mehr anbrennen und erhöhte noch das Ergebnis durch Treffer von Nico Nesch, Kevin Gareis und Sebastian Repsch auf 7:3. Damit steht der SVV in der 2.Runde und muss am Mi 07.09.22 beim FC Holzhausen II antreten.

Gäupokal - 06-07.08.2022

Beim diesjährigen Gäupokal war bereits in der Gruppenphase Endstation für den SVV. Im Auftaktspiel stand eine 3:0 gegen den SV Eutingen zu buche. Im zweiten Spiel des Tages musste sich der SVV ebenfalls mit 2:1 gegen die SG Rohrdorf-Eckenweiler-Weitingen geschlagen geben. Das dritte Spiel gewannen die Rot-Weißen mit 3:0 gegen den SV Bondorf gewinnen. Mit nur 3 Punkten aus 3 Spielen musste man auf dem 3.Platz hinter der Rohrdorf-Kombi und Eutingen einreihen.