Generalversammlungen 2024 SV Vollmaringen 1926 e.V.

Am Samstag, den 08. Juni 2024 finden die Generalversammlungen des SVV im Sportheim statt.
Ablauf: 18:00Uhr Abtl. Breitensport; 18:45Uhr Abtl. Wintersport; 19:30Uhr Abteilung Fußball; Um ca. 20:15Uhr (nicht früher) findet im Anschluss die Generalversammlung des Hauptvereines SV Vollmaringen e. V. statt.

Tagesordnungspunkte Abteilungen:

Begrüßung durch den Abteilungsleiter

Berichte:
a) Schriftführer
b) Kassier
c) Kassenprüfungsbericht
d) Abteilungsleiter

Tagesordnungspunkte Hauptverein SVV:

Begrüßung durch den Vorstandsprecher

Berichte:
a) Schriftführer
b) Kassier
c) Kassenprüfungsbericht
d) Vorstandsprecher

Satzungsänderung

Verschiedenes

Anträge für die Versammlungen sind schriftlich mit Begründung bis zum 26.05.2024 beim Vorstandsprecher Ulrich Schick, Feldbergstr. 14, 72202 Vollmaringen einzureichen.

Im Anschluss an die SVV Hauptversammlung (frühestens ca. 21:30Uhr) findet die Generalversammlung des Förderverein Sportverein Vollmaringen Abteilung Fußball e. V. statt (Der Beginn kann sich aufgrund der vorhergehenden Sitzungen auch verzögern).

Tagesordnungspunkte:

Begrüßung durch den Vorsitzenden

Bericht:
a) Kassier
b) Kassenprüfungsbericht
c) Vorsitzender

Verschiedenes

Anträge für den Förderverein sind schriftlich mit Begründung bis zum 26.05.2024 beim 1. Vorsitzenden Bruno Helber, Kornbühlweg 16, 72202 Vollmaringen einzureichen.

Der Sportverein Vollmaringen lädt alle Mitglieder, Ehrenmitglieder und Ehrenvorstände zu den Versammlungen recht herzlich ein.