Jugendausfahrt | 08.-10.03.2024 (6)

Ohne Eltern, ab auf die Piste!

In dieser Saison wollen wir mit euch wieder hoch hinaus. Gemeinsam mit dem Skiclub Rangendingen und den Ski- und Bergfreunden Haigerloch geht es nach Garmisch-Partenkirchen. Wir übernachten dort in der gut ausgestatteten Jugendherberge und werden an den beiden Skitagen in zwei Skigebieten unterwegs sein: Das Skigebiet Zugspitze ist nicht nur „top of Germany“, sondern auch schneesicher und überzeugt auf den 20 Pistenkilometern mit idealen Bedingungen durch Naturschnee. Am anderen Tag werden wir uns den 40 Pistenkilometern des Skigebiets Garmisch‑Classic widmen. Drei Berge, vier Talabfahrten, FIS-Rennstrecke, abwechslungsreiche Abfahrten – da ist für jeden was dabei! Natürlich haben wir uns auch wieder ein cooles Rahmenprogramm überlegt.

Im Skigebiet wirst du gemeinsam mit anderen Wintersportbegeisterten in Kleingruppen unterwegs sein. Die Gruppeneinteilung machen wir gemeinsam mit euch vor Ort, sodass jeder eine passende Gruppe findet. Eine skisportliche Betreuung wird nicht angeboten. Das Ausfahrtenteam der drei Skischulen ist jederzeit für euch erreichbar - wir werden uns im Skigebiet immer wieder begegnen und gemeinsam Mittagspause machen.

Wir freuen uns auf ein tolles Wochenende mit euch!

• Busfahrt

• 2-Tagesskipass

• Unterbringung in der Jugendherberge Garmisch-Partenkirchen inkl. Halbpension

• Überraschung

Ausfahrt bereits ausgebucht!

nicole@sv-vollmaringen.de

lena@sv-vollmaringen.de

• Kinder und Jugendliche von 12-17 Jahren 250

Nicht-Mitglieder

• Kinder und Jugendliche von 12-17 Jahren 270€

Info: Falls eine wirtschaftliche Durchführung der Ausfahrt aufgrund zu geringer Teilnehmerzahl nicht möglich ist, behalten wir uns vor eine Preisanpassung vorzunehmen. Diese Preisanpassung fragen wir bei den Teilnehmern dann unverbindlich an und die Teilnehmer können sich selbstverständlich kostenlos abmelden.